Banner


besucherzähler gratis

Letzte Aktualisierung :

15.05.10 Alles

19.06.09 Bilder

19.04.09 Banner

Roland Rallye Nordhausen

Unsere erste Historik Veranstaltung verlief für uns besser als gedacht . Das Auto hat sich optimal auf Schotter fahren lassen , womit wir nicht gerechnet hatten . Die zu fette Vergasereinstellung bemerkten wir enorm auf langen Geraden und Bergauf stücken, wo wir auch viel Zeit liegen gelassen haben . Am Ende kam für uns ein Klassensieg und ein 4. Gesamtplatz raus, womit wir sehr zufrieden sind .

Landsbergrallye Meiningen

Diese Rallye nutzen wir als Test für die bevorstehende Wartburg Rallye . Das Auto war gut vorbereitet und lief super . Im laufe der Rallye mussten wir einige Verluste verzeichnen die aber nicht tragisch waren. Das gute Ergebnis von der Rolandrallye Nordhausen konnten wir in Meiningen noch topen, wir setzten uns gegen 2 weitere Gegner in unserer Klasse durch und erzielten in der Gesamtwertung einen 3.Platz . 

Wartburgrallye Eisenach

Endlich war es soweit ! Der erste Start zu unserer Heimrallye. Los ging die Rallye für uns am Freitag abend mit dem Sakedown. Dort bemerkten wir schon das unser Auto recht gut lief. Am Samstag Nachmittag war der Start der Rallye auf dem Marktplatz in Eisenach mit den anschliessenden 7 Wertungsprüfungen. Am Sonntag morgen standen die letzten 6 Wertungsprüfungen auf den Programm. Das Auto lief echt super, hiermit möchten wir uns auch noch einmal bei unserem Service Team bedanken, die echt gute Arbeit geleistet haben. Mit der Auswertung der Rallye sind wir nicht zufrieden gewesen, aber am “Ende” kam für uns ein 2 Platz in der Klasse heraus und in der Gesamtwertung ein 16.Paltz .

47. Thüringen Rallye

Der Bericht folgt

Rallye Race Gollert

Da Tino kurz vor der Rallye erkrankte, hat Anne Gottwalt kurzfristig auf dem Beifahrersitz platzgenommen. Die Rallye lief für uns super ab, bis auf ein paar kleine Probleme mit den Zündkerzen. Es waren wieder klasse Strecken die riesigen Spaß gemacht haben. Für uns kam ein Klassensieg und ein 5. Gesamtplatz heraus .

[601-rallye.de] [Rallye Team] [Das Auto] [News] [Presse] [Bilder] [Videos] [Rallye Berichte] [2005] [2006] [2007] [2008] [2009] [Ergebnisse] [Termine] [Sponsoren] [Links] [Kontakt] [Gästebuch] [Schweiz]