Banner


besucherzähler gratis

Letzte Aktualisierung :

24.06.10 Bilder

15.05.10 Alles

19.06.09 Bilder

2010

 

Thüringen Rallye

Mit einem Spätem Start in die Saison reisten wir wieder nach Pößneck. Am Freitag Abend gingen wir mit 11 weiteren Trabant Teams auf Zeitenjagt und absolvierten 2 Wertungsprüfungen. Leider hatten wir bis WP 4 massive Leistungsprobleme die im ersten Service, am Samstag Morgen durch unser Service Team behoben wurden. Ab WP 5 lief der Motor wieder, aber wir konnten die verlorenen Zeiten der Kongruenten nicht wieder aufholen. Am Ende waren wir sehr zufrieden die Rallye beendet zuhaben, und haben die Defizite des Auto erkennen können.

Wartburg Rallye

Unsere Heimveranstaltung begann für uns am Freitag Abend mit dem Shakedown , um letzte Einstellungen vorzunehmen, bevor wir am Samstag Nachmittag der Startschuss zur Wartburg Rallye fiel. Das neue Getriebe machte sich von beginn an deutlich bemerkbar. Aber wir hatten erneut mit Zündungsproblemen auf WP 2 zukämpfen . Nach einem kurzem Dreher auf WP 3 hatten wir dann eine Problemlose Fahrt bis in die späte Nacht . Am Sonntag Morgen ging es auch schon weiter und wir mussten mit Regen auf der ersten Prüfung kämpfen. Die WP 10 unsere Hausstrecke hat uns am meisten Spaß gemacht und wir konnten ein guten Tempo fahren. Danach konnten wir eine Fehlerfreie Fahrt bis ins Ziel durchziehen . Alles in allem ist die Rallye ganz gut für uns verlaufen und wir hoffen das wir nächstes Jahr bessere Zeiten einfahren können.

[601-rallye.de] [Rallye Team] [Das Auto] [News] [Presse] [Bilder] [Videos] [Rallye Berichte] [2005] [2006] [2007] [2008] [2009] [2010] [Ergebnisse] [Termine] [Sponsoren] [Links] [Kontakt] [Gästebuch] [Schweiz]